Dirty Dancing

Myblog

Startseite Gästebuch

Themen





Credits

Myblog
Design by
Hey ho lets go...^^

Hey...

Es tut mir ja leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe....Aber ich hatte irgendwie ein KreaTIEF....^^

Ja, was soll ich sagen..gestern hat auch bei uns wieder die Schule begonnen....^^ nach drei Wochen Ferien...wobei die letzte Woche gaaanz schlimm war, weil alle im Urlaub waren....okay, ich war auch in Trier....aber trotzdem...^^

Ich muss sagen, Schule ist ziemlich anstrengend..nach diesen zwei Tagen bin ich schon wieder ziemlich müde....aber ich glaube, das geht allen so...oder vielen..^^man muss so viel zuhören und lernen...^^

Joa, Französisch, wie immer Mme Bovary, aber Montag Film gucken..*hihi*...Chemie..Freitag die Klausur....und Musik nächste Woche...

und dann ist gestern noch Chor ausgefallen..!!!! ich glaub's nicht...^^!!!!

Hmmm...ich hab zehn Punkte in Französisch geschrieben..!!!..*hihi*..ich weiß, es ist nicht so gut für LK, aber ich hatte dort vorher immerhin noch nie zehn Punkte, das heißt, ich habe meine Leistungen immens gesteigert...;-)

tja...was soll ich noch schreiben....^^

1.Hilfe-Kurs...freu mich schon...^^ und hinterher chillen wir uns zur Nici...zocken ne Runde Singstar..^^ okay, vllt nicht direkt danach, aber wir regeln das schon iwie, ne??...^^

na ja, jetzt sollte ich vielleicht mal Klavier üben, das freut meinen Lehrer...und den will ich ja nicht direkt im neuen Jahr ärgern....^^

 

ly!!!!..kizzes...

 

16.1.07 19:06


Joyeux Noel...!!!!

Hallo!!!

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr...!!!!

Hoffentlich finden wir in den Ferien mal Zeit uns zu treffen und uns zusammen von all dem tollen Stress den wir in letzter Zeit hatten zu erholen... Auch wenn der nächstes Jahr wahrscheinlich noch mehr wird....Abi...*zitter*

Na ja..auf jeden Fall muss ich mich jetzt fertig machen...gehen jetzt erst nach Frankfurt..auf den Römer...da läuten irgendwie alle Kirchen ihre Glocken zu einem großen Konzert oder so....weiß nicht genau...danach gibt es BESCHERUNG!!!...*freu* Dann kommt unser Racletteessen....und dann um zehn geht es in die Kirche, wo ich Messe dienen darf...mal schauen wie das mit dem neuen Pfarrer so ist...*neugier*...

Okay...muss dann auch mal los....also Frohe Weihnachten!!!!!
lysssssssssssmmmmmmmm...=*********

Anne

24.12.06 15:52


Joyeux Anniversaire

Joyeux Anniversaire....

Tja...unsere liebe Französischlehrerin hat heute Geburtstag....

und...ihr Geschenk an uns, nachdem wir sie beschenkt hatten...wir schreiben keine Vokabeltests über Mme Bovary...ob ich das soo toll finde weiß ich noch nicht, aber wenigstens müssen wir dann lernen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und uns die Vokabeln selbst anzueignen, denn jetzt können wir uns auf keinen Lehrer verlassen, der uns alles nennt etc...

Aber....sie hat wirklich kapiert, dass sie uns in letzter Zeit ziemlich tyrannisiert hat...allerdings war der Unterricht heute eher gechillt....jedoch kam dann als weiteres Geschenk ein Grammatiktest nächste Woche über die Konjugation der Verben, also aller Grundarten und vieler Ausnahmen...der wird hoffentlich genausogut wie der, den wir heute zurückbekamen...da hab ich nämlich 12 Punkte....^^..*freu*...

Na ja, ich wünsche weiterhin noch einen schönen Tag...und alles Gute...auch wenn sies eh nicht liest...^^

Hab euch alle anderen gaaaaaaaaaaaaanz dolllllleee lieb...!!!!...luv ya...!!!! =************
Eure von Klausuren gestresste Anne..^^

28.11.06 19:32


Week-end!!!

Hey Leutz....

Tja...endlich naht das Wochenende...wer freut sich da nicht darauf...?? Vor allem wenn man - wie ich - sonst jeden Tag bis mindestens 16 Uhr in der Schule ist....okay, ich weiß, ich bin selbst Schuld daran, aber ich konnte mich eben nicht dazu durchringen irgendwas abzuwählen...Deswegen muss ich es eben jetzt aushalten...Heute haben wir eine wunderbare *tropfvorironie* Chemieklausur geschrieben...und vorher noch das getan, was einem das Herz erfüllt...*trommelwirbel*....einen obergeilen Vokabeltest...^^...Na ja, ich glaub, den hab ich schon wieder verhauen...ich mein, ich lern ja immer wie verrückt, aber meistens bringts nichts...leider.....Aber danach war Französisch eigentlich ganz gut...obwohl wir im Ernst nicht sehr kooperativ waren und nicht wirklich mitgearbeitet haben...*schuldigbekenne*....Na ja, jetzt chill ich erst mal heute Abend..^^....ne Nici...^^ vielleicht gehe ich auch ins Kino...*meinnameistbondjamesbond* und morgen kommt dann Klavierprobe fürs Konzert am Donnerstag....am Sonntag dann Reli- und Deutschreferat...weil wir bei der Frau Bayer nämlich Referate anstatt der Klausuren machen...^^ *erinner*...=(( Dazu kommt, dass ich noch für Geschichte und Philosophie lernen muss...da schreiben wir auch noch ein paar Klausuren...ich glaube, vor Weihnachten schreibe ich noch mindestens zwei Klausuren pro Woche...aber das wird schon irgendwie gehen....wie war das noch gleich...??..*hoffnungstirbtzuletzt*...^^ gell Nici...^^..Okay, nun wisst ihr alle, wie viel ich zu tun habe...deshalb dürft ihr mich eine Runde bemitleiden und dann wieder das tun was euch gefällt...^^ oder ihr lassts beiben...^^ Ich muss jetzt auf jeden Fall wieder lernen und Klavier üben...aber das entspannt meistens wenigstens...^^ Luv ya all...=********** Anne...voll Vorfreude aufs Konzert und die tollen Probentage...

24.11.06 17:28


a long long time ago^^

hey @all! bin jetz einfach mal so frech und schreibe statt der anne (hoffe, dass nimmst du mir nicht übel^^), weil anne seit sooooo langer zeit nichts mehr uf ihre startseite geschrieben hat und iwie war es deprimierend immer das gleiche zu lesen, wenn man ihre seite geöffnet hat. joa gestern abend hatten wir endllich mal wieder einen mädelsabend bei dem alle konnten... war echt ein sau lustiger abend!!!  fing ja schon an beim salat machen, ne anne?^^ joa so ein bisschen "fleisch" in den salat...immer doch^^ die pizza hat auch ganz gut geschmeckt, abgesehen von der salami, aber zu diesem gespräch muss ich glaub ich auch nicht so viel sagen das mit der schoko war aber seeeeeehr unfair von euch    dafür gibts nochmal rache^^ tja so mitten in unserem lachen hat dann percy angerufen und dann wurde aus dem lachen einige tränen... naja alles in einem kann man sagen, dass der abend doch sehr schön war! und nochmal ein riesiges danke an meine mädels! hat gut getan, dass ihr gestern da ward als das telefongespräch war.... so jetz höre ichaber auf zu schreiben, weil es bei mir essen gibt udn außerdem ist das hier ja imemr noch annes hp cya      
18.11.06 14:36


Schulfreier Tag...*freu*

Hey Leutz...

Sry, dass ich solange nicht mehr schrieb...das hatte ja die Nici zum Schluss für mich übernommen....^^ Aber ich hatte so viel mit der Schule zu tun, das dafür keine Zeit mehr blieb...^^ Ja, aber da wir ja am Montag schulfrei haben..."Pädagogischer Tag der Lehrer"....*auslach*....tja, eigentlich sollen wir ja dafür Hausaufgaben bekommen, die hab ich zwar auch zur Genüge, allerdings nicht direkt für diesen Tag...sondern immer generell.....Aber sonst find ichs cool.... Nur, jetzt kommt der Haken an der Sache...und der ist ziiiemlich groß.....Ich werde an diesem Tag KEIN Französisch und KEINEN Chor haben...das ist doch megaunfair, oder?? Ich muss schon sagen, das Leben als arme SChülerin ist schon jetzt kein Zuckerschlecken mehr...^^ Nach dem Wechsel meines Deutschkurses...unfreiwillig wohlgemerkt...aber das wollen wir jetzt nicht mehr näher erläutern...^^...auf jeden Fall ist jetzt mein Ehrgeiz erweckt worden, mich so anzustrengen, dass ich zur 13 den Wechsel in meinen alten Wunschkurs ohne Probleme schaffe...allerdings muss ich den Ehrgeiz jetzt auch wahren.....^^ Aber ich hoffe, ihr helft mir alle dabei....*hoff*...na ja, jetzt können wir erst mal das längere Wochenende genießen...zwar mit Has...aber das wird schon...heute Abend gehen wir erst mal mit unserem PoWi-LK in die Schmiere...in Frankfurt....wird garantiert lustig...^^ aber jetzt muss ich auch mal wieder was für die Schule tun..*sonstnixzutunhab,ne*...Sehen uns spätestens Dienstag wieder...nach Französisch...*freu*...luv ya all...*kisses*...Anne

4.11.06 11:14


In aller Freundschaft

Hey Leutz....

ich glaub, mein Gästebuch ist nicht der richtige Ort, um mal etwas über meine absolute Lieblingsserie zu erzählen...

Also...

Bei In aller Freundschaft geht es um drei Freunde, die zusammen jede Situation meistern...Ganz am Anfang ging es um Roland, Achim und Maya, die zusammen studiert hatten. Als Maya starb, wurde Kathrin, die kurz zuvor als neue Kollegin in der Klinik angefangen hatte, eine sehr wichtige Stütze für die beiden Männer. Bald halfen sie Kathrin, wenn sie als alleinerziehende Mutter Probleme oder Sorgen hatte, nahmen ihre Lover unter die Lupe, waren einfach immer für sie da. Dieser Freundschaftsbund ging dann mehr oder weniger auseinander, als Achim mit seiner ersten großen Liebe, in der er endlich seinen Traum von einer festen Beziehung erfüllt fand (er war vorher ein wahrer Macho und Frauenheld), nach Namibia ging, um dort, wie seinen Freundin vorher schon, als Arzt in einem örtlichen Krankenhaus zu arbeiten. Als neuer Oberarzt wurde Martin Stein eingestellt, ein ehemaliger Schüler des Professors, der die Klinik, in der alle arbeiten leitet. Martin freundete sich nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mit Roland, der nicht akzeptieren wollte, dass dieser die Stelle seines besten Freundes annimmt, mit den beiden an und nun bilden diese drei den Freundschaftsbund, um den sich die gesamte Serie dreht.

In der Klinik gibt es noch weitere Ärzte, wie Elena Eichhorn, die schwangere sitzengelassene Ärztin, die früher auch im Ausland tätig war, Philipp Brentano, der glücklich mit der Krankenschwester Arzu verheiratet ist, nachdem diese ihn bei der ersten Trauung aus Angst vor dem Altar hatte stehen lassen, was heißt, dass sie die Kirche erst gar nicht betreten hat, wie ihre Mutter es zuvor auch getan hatte, als sie Arzus Vater heiraten wollte. Neben Arzu ist Yvonne, die Freundin des Gesundheitsdezernenten der Stadt, die zweite Krankenschwester neben Pfleger Sebastian, dem Sohn von Dr. Achim Kreutzer unter der Oberschwester Ingrid Rischke, die mit dem Professor zusammen ist. Er wollte sie heiraten, aber sie leidet noch unter einem Trauma, was ihre erste Ehe angeht. Neben dem Professor leitet die Verwaltungschefin Sarah Marquart die Klinik, allerdings ist sie nirgendwo sonderlich beliebt, weil sie immer nur darauf aus ist, Geld zu sparen, was manchmal auch auf Kosten der Patienten statfinden soll. Die Sekretärin des Professors, Barbara Grigoleit, ist sehr gut mit Charlotte, der Leiterin der Cafeteria im Haus befreundet, der Stiefmutter von Pia Heilmann, der Frau von Roland, die ausserdem auch noch die beste Freundin von Kathrin Globisch ist. Besagte Charlotte Gauss hat seit dem Tod ihres Mannes Friedrich einen neuen Helfer, den Vater von Martin Stein, Otto, der mindestens genauso viel für sie empfindet wie sie für ihn.

Das war es erst mal über die Klinik, natürlich gibt es noch ein paar andere Charaktere, aber das würde jetzt zu kompliziert...^^Nun geht es erst einmal um die großen Familien dieser Geschichte:

Familie Heilmann:

Familie Heilmann besteht aus:

Roland Heilmann - Chefarzt, Mann von Pia, Vater von Alina & Jakob     Pia Heilmann - Friseurin, Frau von Roland, Mutter von Alina & Jakob   Alina Heilmann - Fluglotsin, Mutter von Jonas, starb bei Autounfall      Jakob Heilmann - Azubi (Förster), Sohn von Pia & Roland                 Jonas Heilmann - Kind, Sohn von Alina & Vladi, Vollwaise                 Vladi Nemetz, Pfleger, Vater von Jonas, starb bei Autounfall mit Alina    Friedrich Steinbach - Vater von Pia Heilmann, verstorben                 Charlotte Gauss - Frau von Friedrich Steinbach, Leiterin der Cafeteria     Sebastian Meyer - Sohn von Achim, wohnt bei Heilmanns weil Vater weg.

Familie Globisch:

Kathrin Globisch: Oberärztin Anästhesie, Mutter von Lukas, allein          Lukas Globisch: Sohn von Kathrin, momentan in USA                       Eva Globisch: Mutter von Kathrin, wohnt in der Nähe, getrennt vom Vater

So, ich glaube, das war erst mal alles, was man über die Serie wissen muss...^^ Dienstags, 21.05 Uhr, ARD...Ihr müsst unbedingt mal reingucken..^^ vielleicht versteht ihr jetzt auch etwas mehr davon...^^ Nachdem ich so viel darüber geschrieben habe...^^

bis dann....luv ya all..=**** Anne

12.10.06 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Willkommen

Hey @all!!!

About

Archiv
Abonnieren

Links