Dirty Dancing

Myblog

Startseite Gästebuch

Themen





Credits

Myblog
Design by
Ein Alptraum...un cauchemar...a nightmare

Hey...

nach langer Zeit fülle ich mal wieder wertvolle Zeilen meiner HP...

diesmal will ich euch eine Geschichte von einem Alptraum erzählen, der wirklich und real geträumt wurde...

Eines Nachts träumte ein Wesen eine wunderbare Geschichte:

Es träumte von einer von sich konzipierten Klausur, die für den LK viel zu einfach war, sodass die für zwei Stunden konzipierte Klausur nach einer Stunde geschrieben war. Nach dieser Stunde kam der besondere Freund und "Lieblingsschüler" des Wesens zur Tür herein, weil er mal wieder verschlafen hatte. Laut Wesen sollte er sich hinsetzen und die Klausur in der zweiten Stunde schreiben, weil sie ja so einfach war, dass alle anderen schon nach einer Stunde fertig gewesen waren, und er somit ausreichend Zeit haben sollte. Jedoch weigerte sich der Schüler, diese Klausur zu schreiben. Er wollte unbedingt ein Referat halten. Die anderen Schüler fanden das so spannend, dass sie den Schüler aufforderten, sein Referat zu halten. Also gab das Wesen auf, der Schüler ging nach vorne und hielt sein Referat. Und wie alle staunten!!! Der Schüler meisterter die Situation perfekt...er hielt sein Referat wie ein Meister, konnte hinterher sogar alle Fragen beantworten als ob der der Lehrer persönlich sei!!! Und das alles in einer soo schwierigen Sprache!!!........

Tja...so viele von uns hätten sich gewünscht, dass die Geschichte weiterging, sogar das Wesen selbst...Aber leider klingelte in dem Moment der Wecker und das Wesen musste aufstehen, um in die Schule zu gehen und genau diesen Leistungskurs zu unterrichten. Dazu muss man wissen, dass dieses Wesen und dieser Schüler immer leicht aneinander geraten...unter normalen Umständen würde man sagen: "Was sich liebt das neckt sich"...aber nicht bei diesem Wesen und diesem Schüler...das ist dann wohl doch nur ein Wesen-Schüler-Verhältnis...^^ Diese Geschichte löste bei dem Kurs größte Erheiterung aus....^^ aber leider ging es gleich weiter mit unserem Lieblingsfach und unserem Lieblingswesen...^^

Okay, kleine Anmerkung: Bevor sich bei dem Spruch "Was sich liebt das neckt sich" irgendjemand etwas denkt, will ich gleich vorneweg nehmen, dass mit diesem "Verhältnis" eine ganz normale "Beziehung" zwischen Schüler und Lehrer gemeint ist. Nichts anderes!!!!

23.2.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Willkommen

Hey @all!!!

About

Archiv
Abonnieren

Links