Dirty Dancing

Myblog

Startseite Gästebuch

Themen





Credits

Myblog
Design by
back to school... :'(

hey @all!!! jaja heute hatten wir nach zwei wochen mal wieder schule... grandios sag ich nur... war echt ein "genialer" tag...naja mehr muss ich wohl nicht sagen...aber die ferien waren ja ganz gechillt, ne anne?^^ wird ein bissi schwer die tage zu zählen, an denen wir nicht zusammen rumgehangen haben^^ zu erwähnen wäre natürlich tapeten abreißen, neue draufkleben, streichen und natürlich nicht zu vergessen únsere fahrt in den europapark jaja ich sag nur "fluch der cassandra" oder in den bach fallen oder "(g)rauhaardackel usw... aber die silverstar fahrt war echt gechillt, auch wenn ich im nachhinein daran gezweifelt habe ob das auto die rückfahrt wirklich überlebt^^ aber wie wir gesehen haben, hat es diese ja eindeutig überlebt  aber mal ganz ehrlich (ach wie ich dieses wort liebe^^) die fahrt sich ja an sich schon gelohnt... würde ich auch jederzeit nochmal machen... achja und denk an trier und straßbourg und paris *hihi* darüber reden wir dann im juni^^ ist ja ned mehr lang bis dahin..... so ich gehe jetz noch nen bissi dvd gucken oder mich in mein bettchen chillen... sehen uns ja morgen...leider gottes aber ned sooo lang, vorallem keine kurse zusammen, aber immerhin eine freistd zusammen...*froi* also bis morgen meine kleine/große...whatever^^ ly!!! BISOUS!!!! 

@rest:hoffe natürlich auch, dass ihr schöne ferien verbracht habt...sind ja nur noch 12 wochen bis zu den sommerferien...eine davon kann man abziehen wegen feiertage und die letzten zwei wochen geht eh nix mehr groß...sprich nur noch 9 wochen... das wird schon iwie schaffbar^^ also lg @all!!!   

16.4.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Willkommen

Hey @all!!!

About

Archiv
Abonnieren

Links