Dirty Dancing

Myblog

Startseite Gästebuch

Themen





Credits

Myblog
Design by
Salut @ tous!

Hey ihr alle!!!

Sry, hat, wie man sehen kann, etwas länger gedauert, bis ich wieder etwas schreiben konnte... hat sich auch viel verändert....wir haben das Schuljahr mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht, eine geniale Chorfreizeit und ein fast noch besseres Konzert gehabt.... es war echt der HAMMER!!!  Inzwischen bin ich in der 13 angelangt....nach wunderschönen Ferien in Frankreich....es war total schön dort, und die Mädels, die ich dort kennengelernt habe, sind SUPER!!! Wir hatten schön viel Spaß zusammen....:DD ich sag ja nur Prinzenrolle...*hihi*         Na ja, generell ist jetzt halt ziemlich viel Stress....am Anfang dacht ich echt, es geht nicht mehr...dieser Stress hat sich jetzt etwas gelegt, dafür kommen jetzt die Klausuren...bin ja mal gespannt...die erste habe ich schon hinter mir....genauso wie unseren Ausflug nach Strasbourg....das war TOLL

Okay, in der Schule hatten wir anfangs viel Stress wegen CHor und Probentermin etc...aber inzwischen sind alle Termine festgelegt worden, sogar schon die für nächstes Halbjahr wie Probenfahrt und Konzert...*begeistertsei* und in 9 Tagen geht es nach BARCELONA!!...*freu* vielleicht ist da ja besseres Wetter als gerade hier....ich sag nur Regen, Regen, Regen...nachdem es heute Morgen soo schön angefangen hatte...*heul* aber na ja, man kann nicht alles haben.....

Soo, ich glaub, jetzt werde ich den Rest auch mal wieder etwas aktualisieren,...die Chorlieder dürften ja auch nicht mehr ganz stimmen...:DD

Bis bald wieder....hoffe ich doch mal....^^

ly!!!! bizooouus!!

Anne

17.9.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Willkommen

Hey @all!!!

About

Archiv
Abonnieren

Links