Dirty Dancing

Myblog

Startseite Gästebuch

Themen





Credits

Myblog
Design by
Week-end!!!

Hey Leutz....

Tja...endlich naht das Wochenende...wer freut sich da nicht darauf...?? Vor allem wenn man - wie ich - sonst jeden Tag bis mindestens 16 Uhr in der Schule ist....okay, ich weiß, ich bin selbst Schuld daran, aber ich konnte mich eben nicht dazu durchringen irgendwas abzuwählen...Deswegen muss ich es eben jetzt aushalten...Heute haben wir eine wunderbare *tropfvorironie* Chemieklausur geschrieben...und vorher noch das getan, was einem das Herz erfüllt...*trommelwirbel*....einen obergeilen Vokabeltest...^^...Na ja, ich glaub, den hab ich schon wieder verhauen...ich mein, ich lern ja immer wie verrückt, aber meistens bringts nichts...leider.....Aber danach war Französisch eigentlich ganz gut...obwohl wir im Ernst nicht sehr kooperativ waren und nicht wirklich mitgearbeitet haben...*schuldigbekenne*....Na ja, jetzt chill ich erst mal heute Abend..^^....ne Nici...^^ vielleicht gehe ich auch ins Kino...*meinnameistbondjamesbond* und morgen kommt dann Klavierprobe fürs Konzert am Donnerstag....am Sonntag dann Reli- und Deutschreferat...weil wir bei der Frau Bayer nämlich Referate anstatt der Klausuren machen...^^ *erinner*...=(( Dazu kommt, dass ich noch für Geschichte und Philosophie lernen muss...da schreiben wir auch noch ein paar Klausuren...ich glaube, vor Weihnachten schreibe ich noch mindestens zwei Klausuren pro Woche...aber das wird schon irgendwie gehen....wie war das noch gleich...??..*hoffnungstirbtzuletzt*...^^ gell Nici...^^..Okay, nun wisst ihr alle, wie viel ich zu tun habe...deshalb dürft ihr mich eine Runde bemitleiden und dann wieder das tun was euch gefällt...^^ oder ihr lassts beiben...^^ Ich muss jetzt auf jeden Fall wieder lernen und Klavier üben...aber das entspannt meistens wenigstens...^^ Luv ya all...=********** Anne...voll Vorfreude aufs Konzert und die tollen Probentage...

24.11.06 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Willkommen

Hey @all!!!

About

Archiv
Abonnieren

Links