Dirty Dancing

Myblog

Startseite Gästebuch

Themen





Credits

Myblog
Design by
Schulfreier Tag...*freu*

Hey Leutz...

Sry, dass ich solange nicht mehr schrieb...das hatte ja die Nici zum Schluss für mich übernommen....^^ Aber ich hatte so viel mit der Schule zu tun, das dafür keine Zeit mehr blieb...^^ Ja, aber da wir ja am Montag schulfrei haben..."Pädagogischer Tag der Lehrer"....*auslach*....tja, eigentlich sollen wir ja dafür Hausaufgaben bekommen, die hab ich zwar auch zur Genüge, allerdings nicht direkt für diesen Tag...sondern immer generell.....Aber sonst find ichs cool.... Nur, jetzt kommt der Haken an der Sache...und der ist ziiiemlich groß.....Ich werde an diesem Tag KEIN Französisch und KEINEN Chor haben...das ist doch megaunfair, oder?? Ich muss schon sagen, das Leben als arme SChülerin ist schon jetzt kein Zuckerschlecken mehr...^^ Nach dem Wechsel meines Deutschkurses...unfreiwillig wohlgemerkt...aber das wollen wir jetzt nicht mehr näher erläutern...^^...auf jeden Fall ist jetzt mein Ehrgeiz erweckt worden, mich so anzustrengen, dass ich zur 13 den Wechsel in meinen alten Wunschkurs ohne Probleme schaffe...allerdings muss ich den Ehrgeiz jetzt auch wahren.....^^ Aber ich hoffe, ihr helft mir alle dabei....*hoff*...na ja, jetzt können wir erst mal das längere Wochenende genießen...zwar mit Has...aber das wird schon...heute Abend gehen wir erst mal mit unserem PoWi-LK in die Schmiere...in Frankfurt....wird garantiert lustig...^^ aber jetzt muss ich auch mal wieder was für die Schule tun..*sonstnixzutunhab,ne*...Sehen uns spätestens Dienstag wieder...nach Französisch...*freu*...luv ya all...*kisses*...Anne

4.11.06 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Willkommen

Hey @all!!!

About

Archiv
Abonnieren

Links