Dirty Dancing

Myblog

Startseite Gästebuch

Themen





Credits

Myblog
Design by
Hey ho lets go...^^

Hey...

Es tut mir ja leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe....Aber ich hatte irgendwie ein KreaTIEF....^^

Ja, was soll ich sagen..gestern hat auch bei uns wieder die Schule begonnen....^^ nach drei Wochen Ferien...wobei die letzte Woche gaaanz schlimm war, weil alle im Urlaub waren....okay, ich war auch in Trier....aber trotzdem...^^

Ich muss sagen, Schule ist ziemlich anstrengend..nach diesen zwei Tagen bin ich schon wieder ziemlich müde....aber ich glaube, das geht allen so...oder vielen..^^man muss so viel zuhören und lernen...^^

Joa, Französisch, wie immer Mme Bovary, aber Montag Film gucken..*hihi*...Chemie..Freitag die Klausur....und Musik nächste Woche...

und dann ist gestern noch Chor ausgefallen..!!!! ich glaub's nicht...^^!!!!

Hmmm...ich hab zehn Punkte in Französisch geschrieben..!!!..*hihi*..ich weiß, es ist nicht so gut für LK, aber ich hatte dort vorher immerhin noch nie zehn Punkte, das heißt, ich habe meine Leistungen immens gesteigert...;-)

tja...was soll ich noch schreiben....^^

1.Hilfe-Kurs...freu mich schon...^^ und hinterher chillen wir uns zur Nici...zocken ne Runde Singstar..^^ okay, vllt nicht direkt danach, aber wir regeln das schon iwie, ne??...^^

na ja, jetzt sollte ich vielleicht mal Klavier üben, das freut meinen Lehrer...und den will ich ja nicht direkt im neuen Jahr ärgern....^^

 

ly!!!!..kizzes...

 

16.1.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Willkommen

Hey @all!!!

About

Archiv
Abonnieren

Links